November 26, 2021 Fabian Kracht

Es sind die kleinen Dinge…

Vor etwas mehr als einem halben Jahr haben wir gegründet und damit unsere bisherigen Karrieren und Lebensläufe massiv verändert. Egal ob als Gründer oder als früher „Mitspieler“ in der neuen Firma.
Und immer noch begeistern wir uns wie kleine Kinder über die kleinen (und großen) Zeichen, die uns vor Augen führen, dass die Entscheidung für das Wagnis einer Neugründung keine vollkommene Selbstüberschätzung war, sondern gut, z.B.:
– wenn ein Manager eines mittelständischen Unternehmens sich mit uns austauschen will, weil er unseren Ansatz für Digitalisierung interessant findet
– wenn dieser Interessent zum Kunde wird und uns beauftragt, seine IT-Modernisierung mit ihm zu konzipieren
– wenn der Kunde mit dem Projektergebnis so zufrieden ist, dass er uns in der Folge mit der Umsetzungsbegleitung beauftragt

… oder eben einfach nur, wenn auf der Außenseite unseres Büros ein Schild mit unserem Firmennamen angebracht wird ☺️

Es wird nicht immer alles rund laufen, aber wir freuen uns an den Sachen, die klappen oder einfach gut aussehen – wie dieses Schild. 🥳