Januar 5, 2023 Fabian Kracht

Das beste aus hybriden Workshops rausholen: Gemeinsam Ideen sammeln, clustern und priorisieren – alles virtuell im Team!

Das virtuelle Whiteboard Miro ist eine für uns optimale Lösung für die Zusammenarbeit in Echtzeit. Das visuelle Online-Tool eignet sich perfekt für die Durchführung von Brainstormings, Gruppenarbeiten und Diskussionsrunden auf digitaler Ebene.
Bei mesakumo nutzen wir die interaktiven Whiteboards, um unsere Kundenworkshops interaktiv zu gestalten. Die Teilnehmenden haben Spaß am gemeinsamen Ausfüllen der Boards und wir freuen uns über die unkomplizierte Vorbereitung. Intern erarbeiten wir mit dem Miro-Board neue Konzepte für digitale Produkte. Der Kreativität hinsichtlich verschiedener Anwendungen sind keine Grenzen gesetzt.
„Ohne Miro wären Workshops langweiliger und weniger interaktiv. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich ein neues tolles Feature entdecke.“ schwärmt mesakumo-Beraterin Regina Röthinger.

Neben der stetig wachsenden Vorlagenbibliothek – von UML-Diagrammen über Conversion-Funnel bis hin zum User-Flow-Template, bietet Miro zudem komplette Workshopkonzepte.
Es wird Zeit für Ihr erstes digitales Post-it! Jetzt ausprobieren: Alle Grundfunktionen von Miro sind schon in der kostenlosen Version verfügbar.

, , ,