November 4, 2022 rebekka.reiner

Der BESCHDE Wandertag 🚞🎒🥾

Warum? An unserem Wandertag hatten wir das beschde Wetter, die beschde Gesellschaft und natürlich die beschde Stimmung.

Letzten Freitag machten wir uns gemeinsam auf den Weg ins sonnige Allgäu. Nach einer entspannten Zugfahrt starteten wir unsere Wanderung: Raus aus Sonthofen, durch die Starzlachklamm bis hoch zum Berggasthof (mit) Alpenblick.

Mit genügend Pausen, mehr oder weniger guter Wanderausrüstung, Bier und guter Laune war der Wanderweg für alle gut zu meistern. Das gemeinsame Erlebnis stärkte den Zusammenhalt und half zudem unseren neuen Kolleg:innen, das Team besser kennen zu lernen. Zum Abschluss haben wir im ´s handwerk noch das eine oder andere Getränk verprobt und sehr lecker zu Abend gegessen. Zuletzt fuhren wir als Mannschaft standesgemäß mit dem SSV Ulm 1864 ⚽ Bus zurück in die Ulmer Innenstadt.

Der Wandertag war eine sehr gelungene Abwechslung zum Büroalltag und eine super Investition in uns als Team, unser Betriebsklima und unseren Zusammenhalt. Vielen Dank für die tolle Organisation an Lisa , Johanna und Florian. .