Der Mai steht ganz im Zeichen des Burgers – heute: making of der Fotos

Die Digitalstrategie im mesakumoBurgerStyle erklärt bildlich die Bestandteile einer guten Digitalstrategie im Mittelstand. Heute: making of der Fotos zur story und für die website.

 

Unser Burger Beauftragter Tim Kast hat hierzu bereits Wochen vorher diverse Burger aus Ulm besorgt, die dann im Team akribisch auf fotographische Ästhetik, Transportverlässlichkeit und nicht zuletzt Geschmack (wenn auch irrelevant für die Fotos) getestet wurden. 😋🍔

Danke, Tim für die Ernsthaftigkeit, mit der Du diese wichtige Aufgabe angenommen hast.

Gewonnen in diesem Auswahlprozess hat der vegetarische Naturbursche mit Extra Käse von HANS IM GLÜCK Franchise GmbH.

Davon hatten wir dann 3 Exemplare für das eigentliche Shooting mit unserer Haus-und-Hof-Fotografin Susanne Wysocki. Zusätzlich gab es natürlich noch mehr Burger, damit das Team nicht hungrig in’s Shooting musste. Selbst die Fotographie Exemplare wurden anschließend noch gegessen – zero waste 😉

Die finalen Bilder gibt es auf unserer Website zu sehen: https://mesakumo.de/

Lustig und lecker war’s. 😊

Die Idee zu der besonderen Perspektive von Burger, Richard und Fabian kam übrigens von Frank Merkl.