HR
Entwicklung von Karrierestufen
Anna wurde beauftragt, die Kriterien für die verschiedenen Stufen der Karriereleiter in ihrem Unternehmen zu definieren. Diese Kriterien umfassen fachliche, methodische, vertriebliche, kundenbezogene und Teamentwicklungs-Fähigkeiten, die für jede Stufe erreicht werden müssen.
Aufgrund seiner umfangreichen Datenbank, hilft der MS Copilot bei der Ausarbeitung und entwickelt einen ersten Entwurf der Karrierestufen.
Die Lösung
Voraussetzung: Copilot-Lizenz für Microsoft 356
- Öffnen Sie Ihren Microsoft Edge Browser
- Gehen Sie auf die Microsoft Bing Suche
- Wählen Sie im Reiter "Copilot" den Unterhaltungsstil “Im höheren Maße Genau”
- Prompt (muss an die Karrierestufen Ihres Unternehmens angepasst werden):
Liste fachliche, methodische, kundenbezogene und vertriebliche Anforderungen an folgende 8 Stufen einer Management Beratung für IT- und Digitalstrategie: Analyst, Consultant, Senior Consultant, Manager, Senior Manager, Associated Partner, Partner, Senior Partner. Ergänze diese um Anforderungen bzgl. Organisations- und Teamentwicklung - Prüfen Sie das Ergebnis auf logische Korrektheit
Das Ergebnis
Anna erhält eine Zusammenstellung der fachlichen und methodischen Kompetenzen. Die Aufgabe ist effizient erledigt, da für Anna keine Recherchearbeit anfällt und sie lediglich eine Qualitätssicherung des erstellen Ergebnisses durchführen muss.