Juni 29, 2024 Ellen Leinweber

Auf Wiedersehen, Lisa!

Heute müssen wir uns leider von unserer geschätzten Kollegin Lisa verabschieden, die seit dem 01. Januar 2022 ein fester Bestandteil unseres Teams war. Als eine der ersten Mitarbeitenden war Lisa eine treibende Kraft beim Aufbau und der Entwicklung von mesakumo.

Mit ihrer Leidenschaft für innovative Ansätze und ihrem unermüdlichen Einsatz hat sie uns immer wieder neue Türen geöffnet. Sie ist für ihre warmherzige und einladende Art bekannt, brachte stets ein Lächeln in jedes Meeting und war immer bereit, jedem Teammitglied mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Liebe Lisa, wir sind dir unglaublich dankbar für die Zeit, die du mit uns geteilt hast, und für all die Mühe und Leidenschaft, die du in den Aufbau von mesakumo investiert hast. Wir werden dich sehr vermissen, und dennoch wünschen wir dir für deine neue Herausforderung nur das aller Beste!

Ein großes Dankeschön und bis hoffentlich ganz bald🤍