Mai 22, 2024 rebekka.reiner

Mach’s gut, Flo!

Heute müssen wir uns leider von unserem Kollegen Florian verabschieden.

Flo hat am 1. April 2022 bei mesakumo als Berater für digitale Transformation angefangen. Seit seinem Start hat er uns nicht nur mit seiner Fachexpertise beeindruckt, sondern auch mit seiner Schlagfertigkeit im Büro. Sein fast unerschöpfliches Repertoire an Witzen und Geschichten hat unsere Arbeitstage bereichert.

Er hat unser junges Unternehmen (fast von Anfang an) mit seiner scharfen Intelligenz und seinem unermüdlichen Einsatz nachhaltig gestärkt und mit gestaltet. Ob kleine oder große Kunden, Florian konnte überall mit seinen Ideen und Lösungen überzeugen.

Flo, wir danken Dir für deine Unterstützung. Und natürlich die Zeit, die wir mit Dir teilen durften. Wir wünschen Dir und deiner Familie alles Gute für den Start in der neuen Heimat!