November 29, 2022 rebekka.reiner

Die extra Portion Happiness 🐶😊

Als Berater:innen sind wir auch viel bei unseren Kunden vor Ort. Mit persönlichem Austausch und direktem Einblick in die jeweiligen Strukturen vor Ort lernen wir unsere Ansprechpartner:innen noch besser kennen und können noch besser beraten.

Unser erstes Ziel ist, unsere Kunden mit unserer Beratungsleistung zufrieden zu stellen. Zusätzlich freuen wir uns, dass wir noch einen weiteren „Happiness-Faktor“ einbringen dürfen. Mylo – der treue Begleiter von unserem Enterprise-Architect Dominik Brosa ist bei unserem Kunden BOS Balance of Storage Systems AG immer willkommen – einfach schön!

Im Moment betreuen wir bei BOS die Umsetzung von tollen Zukunftsthemen wie Internet of Things, Analytics und Integration. Sie dürfen gespannt sein, welche Erfolge unser Kunde gemeinsam mit Dominik Brosa und seinem Projektpartner Florian Haberkorn in den nächsten Wochen erzielen wird.