Juli 5, 2022 Tim Kast

Der Juni im Rückblick

Juni 2022: ein weiterer erfolg- und lehrreicher Monat für uns 🥳👨🏼‍🏫 Kunden, Projekte, Team, Internes; das ist alles passiert…

Kunden:
– Wir haben 2 Neukunden von unserem mittelstandsgerechten, pragmatischen Beratungsansatz zu Digital- und IT-Strategie überzeugen können. Juhu! 🥳
– Aber auch für unsere Bestandskunden geben wir weiter 100% und freuen uns über das Vertrauen zur fortgesetzten Zusammenarbeit. ☺️

Projekte:
– Nach langer Zeit mit nur sehr wenig persönlichen Workshops hatten wir im Juni wieder einige vor-Ort Arbeitssitzungen beim Kunden. Fast vergessen, wie gut das tut 🎈 Mehr davon!
– 2 neue Projekte bei Bestandskunden – das ist das tollste Lob, das man kriegen kann. Wir freuen uns wie Bolle 🤗

Team:
– Wir führen sehr viele Gespräche und Interviews, um unser Team mit neuen, tollen KollegInnen zu erweitern und sind guter Hoffnung, dass da in den nächsten Wochen einiges passieren wird 😎
– Das bestehende Team war im Juni erstmals in größerer Zahl und parallel im Urlaub und das Geschäft ging trotzdem weiter, sehr beruhigend 😅
– Tim, unser Praktikant und Burgerbeauftragter, wird auch nach den 6 Monaten Praktikum weiter als Werkstudent bei uns arbeiten. Das freut uns sehr 🥳

Internes:
– Im Juni gab’s mal wieder gemeinsame Bastelstunde (siehe Fotos): konkret wurden give-aways für Messebesuche produziert im mesakumoBurgerStyle