Dezember 23, 2021 Fabian Kracht

Dankbarkeit für 2021, Vorfreude auf 2022 & mesakumo 2.0

Das dritte Büro steht schon bereit 🤩

Knapp 8 Monate nach Gründung schauen wir mit viel Stolz und Dankbarkeit zurück: Wir haben Dutzende von neuen ersten Malen erlebt, Lektionen gelernt und Erfolge gefeiert.

Insgesamt hat sich die erste Gründungsphase deutlich dynamischer und erfolgreicher entwickelt als geplant – in 2 Perspektiven:
– wir durften mit 4 tollen Kunden schon 6 Projekte bearbeiten
– wir konnten neben uns Gründern weitere 7 feine und kompetente Menschen dafür gewinnen, anzuheuern, unseren Kunden bei ihrer Digitalen Transformation zu helfen und mesakumo weiter aufzubauen.

Daher haben wir gestern auch schon unser 3. Büro einzugsbereit gemacht und mal wieder Tische aufgebaut 🔨🪛
Damit beginnt erneut eine neue Etappe. Mit einem Team von bald 10 Leuten ist es Zeit, mesakumo in 2022 organisatorisch weiter zu entwickeln.

Wir freuen uns darauf – weil wir das nicht alleine machen, sondern weil wir so ein tolles mesakumo Team um uns und so viele familiäre und befreundete Unterstützer und positive Begleiter hinter uns haben. ☺️